Frage?Das Buch,,die Welle"?

2 Antworten

Robert Billings ist der typische Außenseiter, der gemobbt wird.

Er ist ungepflegt, hat schlechte Manieren, ist ein schlechter Schüler und schläft hin und wieder während des Unterrichts ein. Daher ist er sehr unbeliebt.

Ka ob du das noch brauchst, aber durch das Mobbing etc ist er sehr in sich gekehrt. Er redet nicht freiwillig und ist nicht offen, was es sehr schwer macht, mit ihm zu kommunizieren. Er hält sich lieber von allen und jedem fern.