frage zur leistungsklasse 6 reiten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine ja. bin mir aber nicht sicher. Ruf doch bei der FN in Warendorf an. Nicht das dir hier was verfällt.. In den höhen Leistungsklassen weiß ich das du zurückgestuft wirst, wenn du deine LK nicht beantragst.

LeRoylover
Beitragsersteller

ok danke :)

Für das E-Niveau benötigst du die Leistungsklasse 6 noch nicht. Du musst sie erst beantragen wenn du A-Niveau starten willst!

Wenn du möchtest kannst du sie natürlich auch jetzt schon beantragen, aber dann kannst du keine Reiterwettbewerbe mehr gehen, und vll möchtest du dir diese Option ja noch offen halten? Ob das Reitabzeichen verfällt weiß ich nicht, hoffe es aber nicht weil dann wär meins ja schon verfallen :/

godelik  15.09.2012, 23:42

es gibt auch E-springen die für leistungsklasse 6 ausgeschrieben sind !!!

godelik  15.09.2012, 23:51
@godelik

und A-springen die für LK 6 ausgeschrieben sind ( bzw. darf teilnehmen)...

erst LPO lesen, dann antworten- bringt ja nichts wenn derjenige der antwortet genau so wenig plan hat wie der fragende...)

XDiva  18.09.2012, 14:30
@godelik

Ja natürlich, aber bei fast jedem E-Springen/Dressur ist auch LK 0 zugelassen. Und bei A darf man nur mit LK 6 starten, hab ich doch geschrieben?! Natürlich variiert das von Auschreibung zu Auschreibung, das ist ja selbstverständlich. Ich geh öfters auf Turniere, ich werd schon wissen über was ich red.