Frage zur Handy-Kamera (Samsung /Galaxy 10)?

Frage: Was passiert, wenn ich auf Kameraeinstellungen zurücksetzen gehe? Ist dann alles wieder beim Alten?

Alles erledigt.

Blick von meinem Balkon.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, ich hoffe diese Anleitung ist die richtige 🧐

Öffne die Kamera App am Samsung Galaxy S10/S10+ und geh dann oben links auf das Zahnrad Icon um die Kamera Einstellungen zu öffnen. Hier kann man nun etwas herunterscrollen und dann über einen Schieberegler die Option für die Bewegungsaufnahme aktivieren oder deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

adabei
Beitragsersteller

Hab's noch nicht hingekriegt. Finde bei mir leider kein Zahnrad-Icon.

Ich schreibe mal bei meiner Frage selber eine Antwort mit 2 Screenshots. Vielleicht kannst du da mal schaun. Wäre sehr nett.

Wuschelieh901  13.09.2022, 07:55
@adabei

Ja sehe ich, setzt mal die Einstellungen zurück, in der Regel sollte es danach wieder funktionieren.

adabei
Beitragsersteller
@adabei

Hab's geschafft! Jetzt funktioniert's wieder normal.

Vielen Dank für die Hilfe.

adabei
Beitragsersteller

Werde ich gleich mal versuchen.

Wenn du die Kameraeinstellungen zurücksetzt, dann werden diese wieder auf Standard gesetzt, das geht also, wenn vorher was geändert wurde.

adabei
Beitragsersteller

Gut.

adabei
Beitragsersteller
@adabei

Jetzt passt wieder alles.

Sehr schön ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

Bild zum Beitrag

Da klappt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Kameraeinstellungen)

adabei
Beitragsersteller

Aha!