Frage zur Amazon-Rücksendung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahnbürste könnte schon benutzt sein bei Artikeln mit geringem Wert macht das Amazon manchmal um die Kosten für die Rückabwicklung zu sparen.

Alice033
Beitragsersteller

Dankeschön!

Da das ein Artikel ist, wo Amazon die Rückversandkosten übernehmen würde, lohnt sich das für Amazon nicht.

Das Teil hat vermutlich einen so geringen Wert, dass die Rückversandkosten für Amazon teurer wären, als der Nutzen, den sie durch den zurückgesandten Artikel hätten.

Alice033
Beitragsersteller

Vielen Dank!!!

das hatte ich auch mal. ich denke bei zu niedrigem warenwert lohnt sich das für die nicht da sie den rückversand auch bezahlen müssen. also freue dich über eine kostenlose zahnbürste

Alice033
Beitragsersteller

oh okay.... na dann :o)