Frage zum Verkehr Geschwindigkeit?

2 Antworten

Man kann das zwar auf dem Foto schlecht erkennen, aber das Ortsschild gilt nur für die links parallel verlaufende Straße, so wie es aussieht.

Ansonsten würde auf der B9 auch noch ein Ortsschild rechts stehen.

Burrito831
Beitragsersteller

Alles klar so hab ich mir das auch gedacht kurz nachdem linken Schild kommt 60 und nach der ampel kommt dann ein ortsschild auf meiner straße

WeiSte  28.12.2023, 16:37
@Burrito831

Ja, dann ist die Sache klar und so, wie ich geschrieben habe.

Das Schild gilt nicht für die Bundesstraße.

Es steht eindeutig an der anderen Straße.
Ausserdem stehen die Schilder immer auf der Seite der Fahrtrichtung, also rechts.