ich komme bei good pizza great pizza nicht weiter,kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Mach nur Käse auf die eine Seite und auf die andere Seite rote Soße und die vegetarischen Toppings, wenn du das noch nicht ausprobiert hast.

By the way, ich liebe Good Pizza, Great Pizza ist ein tolles Spiel!

Woher ich das weiß:Hobby

suki123456
Beitragsersteller

das ding ist da steht nur deine grünen toppings aber ich habe nur paprika als grünes topping und ich weiß nicht wo ich die ente überall drauf tun soll

suki123456
Beitragsersteller
@Maximator240905

ich habe ein bild von der bestellung hier gepostet guck dir das mal an

suki123456
Beitragsersteller
@ichbinneu5

guck bei meinem acc auf meine andere frage da ist die antwort

ichbinneu5  17.06.2024, 01:16
@suki123456

Hab grad nachgeschaut und es auch so gemacht aber es klappt einfach nicht hast du vllt ein Bild weil ich komme echt kciht weiter verstehe das einfach nicht