Frage zum Ride on Pad, Physio von Barefoot, Einlagen aus Moosgummi/Schaumstoff?

1 Antwort

wenn sich das Lammfell etwas legt, sitzt du nicht mehr so breit, sonst versuche ein schmaleres Fell zu bekommen/leihen

ich kenne das Drama der Breite und versuche , daß an den Rippenbogen, also seitloich, nicht sooo arg viel Material liegt - benutze also gerne Westernpads/Voltipads, die zwar den Rückenmuskel bestens abdecken, aber am BAuch eben kürzer sind als "englische" Decken/Schbracken

vielleicht kannst du sowas leihen und ausprobieren, ob sich das besser anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.