Ähnliche Reit Pads wie das Barefoot Ride on Physio Pad?

2 Antworten

Hallo IchHasseMathe16. Die Alternative die ich jetzt spontan wüsste wäre ein Brockamp Pad. Ich besitze selber eines und kann es nur weiterempfehlen. Man selbst sitzt gut am Pferd dran und das Pad rutscht auf dem Pferderücken auch nicht. Vielleicht ist das ja was für dich. 😊 Viele Grüße Pferdemuesli

IchHasseMathe16
Beitragsersteller

Vielen Lieben Dank für die Antwort! Das werde ich mir gleichmal anschauen!

MilleW  14.05.2021, 07:48

Und falls das Brockamp Pad zu dünn ist (bezüglich Widerrist), haben die eine gute Unterlage gemacht! :)

Da kommt wahrscheinlich nur Brockamp in Frage. Die sind qualitativ durchaus vergleichbar, sind aber soweit ich weiß etwas dünner als Barefoot.

Hast du mal in diversen Kleinanzeigenportalen geschaut? Oftmals werden die Pads ja auch in gutem Zustand gebraucht verkauft, ggf. findet sich da ja auch was.

IchHasseMathe16
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Antwort! Ja tatsächlich bin ich da im Moment auch am suchen. Nur werden die Pads teurer angeboten als man sie in wirklichkeit kaufen kann und es wird eher danach gesucht als geboten 😕

PeppysGirl  15.05.2021, 08:08
@IchHasseMathe16

Im Notall lohnt es sich evtl auch einfach darauf zu warten bis die Barefoot Pads wieder vorrätig sind bevor man sich etwas kauft womit man dann letztlich ggf. gar nicht zufrieden ist.