Frage zum Praktikum, wenn man einen Termin hat?

3 Antworten

Sag einfach deinem Lehrer, dass du zu dem Zeitpunkt einen Arzttermin mit voraussichtlich x Dauer hast und er wird sich das dann passend einplanen.

LeChien
Beitragsersteller

Ich wüsste jetzt nicht wie ich das meinem Lehrer sagen.. hab gar nichts von ihm da dass Random bei mir war

LeChien
Beitragsersteller
@Futterschuessel

hm.. komisch, dass du das nicht verstanden hast. : Ich wüsste jetzt nicht wie ich das meinem Lehrer sagen soll... ich habe gar nichts von ihm, da die Lehrer zum Teil zufällig zugeteilt worden sind

Tueri  06.01.2020, 09:31
@LeChien

Dann melde das der Schule. Die wird das dem richtigen Lehrer schon weiterleiten.

Du musst dein Betrieb bescheid gebrn das dein Lehrer vorbei kommen wird.

Sobsld du einen Krankenschein hasst wird dir niemand was sagen. Gesundheit geht vor.

Du musst deinem Betrieb bescheid sagen das du gehst und deine Schule die Frau/Mann in der Mensa gibt es weiter aber du musst sagen an welchen Lehrer sie es weiter leiten soll