Frage zum Ohrloch-Dehnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 2mm sieht man keinen Unterschied. Ich bin von 25mm auf 14 runter gegangen und es sieht genauso aus, wie damals, als ich gerade auf 14 gedehnt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Habe vor fast 10 Jahren auf 8mm gedehnt, obwohl man immer sagt, dass bis 8mm wieder zuwächst, sieht man jetzt noch einen minimalen Unterschied.

Ich glaube bei 2 und 4 mm brauchst du dir in deregel keine Sorgen machen, es kann einen minimalen Unterschied geben, der wird aber so klein sein, dass du ihn nur siehst wenn du davon weißt und geziehlt danach Schaust

Angeblich dehnt es sich zwar wieder zurück aber denke schon das ein Unterschied bleibt.