Frage zum künstlichem koma

7 Antworten

Ich lag 5 Wochen lang im künstlichen Koma und habe einige Sachen mitbekommen, obwohl auch nicht so viele.

Also ich selber lag vor 5 monaten auch im küstlichen koma 4 wochen lang jedesmal wenn jemand neben mir war habe ich schreckliche träume gehabt zb das die person stirbt usw. Ich wusste zwar nicht das grad genau die person neben mir war aber nach dem ich mich mit meiner familie ausgetauscht habe kam raus wann wer neben mir war und was ich geträumt hatte ich glaub mal es war kein zeichen er hatte in dem moment bestimmt ein traum wo du dabei warst

Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, aber der Text hat mich so berührt, dass ich euch beiden einfach nur alles Gute wünschen will und ich hoffe, dass er schnell wieder ganz gesund ist :)

Viola05
Beitragsersteller

Danke vielmals sehr nett

tja nicht wegen der Person weint er sondern wegen der Sachlage.

ja mein Lebensgefährte liegt seit 7o tage in tief schlaf und habe genau so gehandelt wie du,ic´h habe ihm von unsere damaligen schöne Zeiten erzählt,Tränen kullerten in sein wange hinunter das ist wahr!!!!!!!!!!!

Ich bin mir sicher das er mich hören kann Er ist in sein Körper gefangen

ich stell mich rechts ans Bett dann Links ans Bett Probiere aus wie er reagiert.