Opa im koma , brauche Hilfe?

4 Antworten

Hey Celine, erstmal ein fetter virtueller Drücker.. ich versteh Dich, mein Dad lag 2018 auch so und wir fürften nur in Schichten und sehr begrenzt zu ihm

Schnuffeltier weiss ich nicht.. aber mach doch einfach.

Die sagen schon, ob das geht.. notfalls lässt Du ihn das dann mal kurz spüren und nimmst es nachher wieder mit

Das mit Fotos machten wir auch.. druckten sie gross aus, laminierten sie sogar& hängten sie mit Tesa an die Wände, wo er sie sah.

Rede auch mit ihm.. hier ist ein Foto von mir in dem roten Kleid, das Du so magst, das hänge ich hier hin und so bin ich immer bei Dir

Si was in der Art

Alles Gute für Dich und Deinen Opa

♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ein Foto ist gut. Frag die Ärzte wegen dem Kuschelding.

Was sagen die ärzte denn überhaupt dazu?

Was du da ablegen darfst oder nich kannste alles vorher zb per telefon kurz erfragen.

Das mit dem Brief ist eine schöne Idee. :-) Hoffe es wird dir erlaubt.