Frage zum Jüngsten Tag?

4 Antworten

Es wird kein Ereignis geben, das einem "Jüngsten Tag" entspricht, an den in einigen Religionen immer noch geglaubt wird. Was auch immer an irgendwelchen albernen Zeichen gefunden bzw. interpretiert wird.

Die Erde wird noch viele Jahrtausende bestehen bleiben, wenn auch nicht zwangläufig in der heutigen Form.

Wir hatten schon die großen Zeichen nicht nur das auch der Antichrist ist nicht 1999- 2000 Aufgetaucht!

Allein was im 20. Jahrhundert los war waren viele der großen Zeichen!

Am besten nimmt man das nicht ernst! Wen wir und nicht selber auslöschen kommt dieser tag erst wen die sonne so heiß ist das auf der erde kein leben möglich ist! Das dauert noch ein paar Milliarden Jahre!

Es kann auch gleich in voller Größe passieren. Es zählt alles insgesamt

Ja alle kleinen Zeichen müssen schon aufgetreten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

SakMakLak
Beitragsersteller

Und es ist ja so, dass sobald ein Großes auftaucht alle schnell nacheinander kommen werden (danach). Heißt das auch, dass nachdem die kleinen Zeichen alle eingetreten sind, direkt das erste große kommt oder wie?

Gryffindor123  07.01.2021, 23:04
@SakMakLak

Das weiß man nicht. Es kann auch Jahre dauern, bis das erste große Zeichen auftritt. Und was das erste große Zeichen ist, weiß man auch nicht.