Frage zum Fleck auf dem Boden Auto?

Das ist das Bild was ich meine

sonnenschein325  27.12.2020, 18:36

Welche Flecken?? Hast ein Bild?? Wir sehen die nicht

Lucas18
Beitragsersteller

Bild ist da

5 Antworten

Ich würde jetzt sage Kondenswasser, sind die Flecken nach einer Zeit weg?

Reibe Mal mit dem Finger am Fleck. Ist es schmierig und dunkel, wird es wohl Öl oder Benzin oder fett sein. Ist es durchsicht und geruchslos, wird es wohl Kondenswasser sein und nicht schlimm.

Ansonsten morgen früh zur Werkstatt und Unterboden überprüfen lassen.

entweder was undicht oder es ist Kondenswasser. Mal mit dem Finger prüfen und riechen.

Im hinteren Bereich? Mittig oder seitlich?

Lucas18
Beitragsersteller

mittig

Welches Auto? Benziner oder Diesel?

''Ich habe auf dem Fussboden unter meinem Auto hinten diese Flecken gesehen.''

Welche Flecken ? Bild ?