Frage zum Berufskolleg. Sportunterricht?

2 Antworten

kommt auf die schule an, aber wenn du abi machen willst, kommst du nicht um sport drum herum. soweit ich weiß gibt es viele berufkollegs auf denen sport nicht notwendig ist, aber auf einem gymnasium ist es auf jeden fall pflicht. schwimmen wird glaube ich im normalfall nicht angeboten, keine sorge.

ich schreib dir mal was zum Gymnasium, bin in der 5.

Da geht es recht ruhig zu, bloß ist ein Gymnasium recht groß. Ich würde dir raten, jeden 2. Tag den alten und neuen Stoff anzuschauen...