Frage zum Ampelblitzer an der Kreuzung Holstenkamp / Kieler Straße?

1 Antwort

Hi, beim Rotlichverstoß blitzt es 2x, um dokumentieren zu können, ob derjenige nur kurz hinter der Haltelinie zum stehen kam oder durchfuhr.

Diese neueren Poliscan Blitzersäulen können aber sowohl Rotlichtverstöße, als auch Geschwindigkeitsübertretungen überwachen.

ich gab Vollgas, um nicht bei Rot erwischt zu werden

Das war wohl das Problem.

kerimaushamburg
Beitragsersteller

Hi, danke für die nette und schnelle Antwort!
Es klingt zwar komisch, aber mein Bruder, ist vorgestern über diese Ampel extra mit 63 km/h gefahren und es hat nicht geblitzt und deswegen mache ich mir auch meine Sorgen.. Ich verstehe einfach nicht, warum es geblitzt hat.