Frage zu Youtube: Kann man sich selbst bei Youtube abonnieren?

2 Antworten

NEIN

Wenn du 2 komplett separate Youtube Konten hast (nicht Brand-Konten) dann kannst du natürlich das jeweils andere Konto abonnieren 😂

Finchen720
Beitragsersteller

Nein, das habe ich nicht, ich hab nur ein Youtube-Konto. Danke für die Antwort.

Nein du kannst dich nicht selbst abonnieren

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2 Jahren Content Creator

Finchen720
Beitragsersteller

Ok, dann war das anscheinend Zufall, dass gerade in dem Moment ein Abonnent hinzu kam, als dieser grüne Haken erschien. Vielen Dank für die Antwort.