Wo sind meine archivierten WhatsAppchats?

3 Antworten

Auf dem habdy sind die

Jove99
Fragesteller

Weißt du auch wo, ich finde das nicht?

in den WA-Einstellungen kannst du auswählen, wo du speichern möchtest, im Handy oder Cloud

wie ein Umzug funktioniert, ist abhängig von deinem System, z.B:

Android: den ganzen WA-Ordner vom Handy auf den PC kopieren, dann aufs neue Handy kopieren, WA installiern, Chats werden erkannt bei selber Nummer, oder du machst es über deine Google-Cloud

EiPhone: am einfachsten über die Cloud

von Android zu EiPhone oder umgekehrt ist nicht ganz so "einfach"

netzy  24.11.2018, 13:02

wirklich ;)