Frage zu unserem Herrn Jesus?

6 Antworten

Bete den Barmherzigkeitsrosenkranz, auch für Menschen, die dir lieb sind, denen du Gutes tun willst oder die sonst Gefahr laufen, verloren zu gehen.
Dss ist ein starke Waffe gegen Satan, der dich von Gott trennen will.

Es steht jedem frei seine Meinung zu ändern. Auch vor Gott. Ich vermute sogar, dass ihm das lieber ist als jemand der nur glaubt weil ers gewöhnt ist. Weil du "von selbst" zurückfindest.

Du kannst natürlich beten (Mein Tipp dazu: Lies mal Matthäus 6, 5-15.). Auch kannst Du mit anderen Christen aus einer Gemeinde reden und in der Bibel lesen. Auch kannst Du Dich damit beschäftigen, warum andere Menschen an den Gott der Bibel glauben.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

" ...ich habe auch aufgehört zu beten viel zu sündigen..."

Du hast aufgehört zu beten und viel zu sündigen 🤔???

Nun, das du aufgehört hast zu beten ist nicht gut wenn dies jedoch der Grund ist warum du aufgehört hast viel zu sündigen, dann solltest du dich für eins von beiden entscheiden: Entweder wieder anfangen zu beten und zu sündigen wenn auch nicht viel, oder nicht viel sündigen und dafür nicht beten, denn eine andere Möglichkeit hast du auf Grund deiner Fragestellung ja nicht. 😉

Ich denke deine Frage hat nichts mit dem Herrn Jesus zu tun, denn der lässt solche Fragen erst gar nicht zu.

Anfangen zu beten ist aber grundsätzlich gut wenn du dein Gebet an Gott in Jesus Christus richtet. Der wird dir dann auf deine Frage die richtige Antwort geben. Dein Gefühl ist dabei nicht relevant denn Gott ist immer anwesend egal ob man seine Anwesenheit fühlt oder nicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "

Jesus/Gott hat sich nicht entfernt von Dir. Du bist von ihm weggegangen.

Du kannst dich ihm in den üblichen Schritten nähern:

  • Bibel lesen
  • beten
  • Lobpreismusik hören
  • in einen Gottesdienst gehen
  • christliche Bücher lesen