Frage zu Tupperware Beraterinnen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ein paar Jahre Gruppenberaterin bei Tupper und kann dir nur raten, lass es sein, bevor es zu spät ist. Tupper ist eine Abzocker Firma, am anfang versprechen sie dir alles und wenn du nicht funktionierst wie sie es wollen, dann kriegste große Probleme. Du wirst keine 2 Leute pro Monat finden die auch wirklich arbeiten wollen bei Tupper und es bringt dir nix welche einzustellen die nur die Tasche abtuppern und dann nix machen.

Shirley2009
Beitragsersteller

Genau das mit dem Tasche abtuppern ist nämlich mein Problem und dann soll ich wieder neue und neue Leute finden. Aber es haben schon sehr viele Tupper gemacht und keine Lust mehr und zaubern kann ich auch noch nicht!

Bodenseee  22.05.2009, 21:33
@Shirley2009

und warum hilfst Du diesen "Verein" immer noch Reicher mit diesen Überteuerten Scheiß zu werden, und Deine Teure Freizeit zu opfern, und Freunde zu verlieren, weil sie Dich nicht mehr in Ihrer Nähe haben wollen, weil Du könntest ja wieder mit diesem Tupperscheiß anfangen....

stef1601  22.05.2009, 21:36
@Bodenseee

Genau, Deine Freunde werden bald die strassenseite wechseln wenn sie dich sehen aus Angst das du sie wieder belästigst, ich sag dir, lass es sein, denn Geld kannste damit nicht verdienen. Du verlierst Freunde und ne Menge Geld wegen den Mustern etc. und wenn nix mehr klappt werden Fake Partys gemacht und da haste nix von...

Shirley2009
Beitragsersteller
@stef1601

Also mit meinen Freunden hab ich kein Problem, weil ich denen aus Prinzip erstmal gar nix aufschwatze. Wer was haben will ok, wer nicht, der nicht. Eben aus genau dem Grund! Dafür sind mir meine Freunde zu schade. Wie gesagt, ich hatte mir das einfacher vorgestellt, aber da kommen immer neue Forderungen. Erst hieß es 2 Leute pro Monat, dann auf einmal noch 2 Parties pro Woche, dann das normale Meeting einmal pro Woche und 1 mal pro Woche das GB-Meeting, ich muss soviel Zerit darauf verwenden, denn einarbeiten kommt ja auch noch und Büroarbeit und so. Mit 12-15 Wochenstunden wie sie gesagt haben, komme ich im Leben nicht aus für das alles. Sind eher 25 Std.

stef1601  22.05.2009, 22:05
@Shirley2009

ich weiß wovon du redest deswegen sage ich ja lass es bleiben du wirst eh nicht erfolgreich werden. Wenn du länger als GB arbeitest wirst du merken was ich meine, denn auch die Erfolgreichen GBs sind nicht so erfolgreich wie es scheint, die machen viele Fake Partys und wer weiß wieviele ihre Sachen bei Ebay und co verkaufen....glaub mir, hab ich alles erlebt.

Tupper, ist schon total überlaufen. Wenn du nicht genügend Leute rekrutierst oder nicht genug Umsatz machst wirst kurzer Hand rausgeschmissen. Erzähl wieviel günstiger du die Sachen bekommst. Bis der Schrank überläuft nd du alles 10 bis 20 mal im Schrank hast.

alwine1963  22.05.2009, 21:30

geh mal zum Arbeitsamt. Da sitzen Menschen mit viel Zeit.....

stef1601  22.05.2009, 21:37
@alwine1963

Beim Arbeitsamt wirste nix erreichen, hatte ich damals versucht, denn mit tupper kann man nix verdienen.

Hallo, wie wäre es denn mal mit einem Zusatzgeschenk? Da du ja GB bist müßtest du ja an Tupperwareartikel überlaufen. Verschenk doch was als Zusatz für die Rekrutierungshilfe davon. Normalerweise wird man auch nicht zum Rekrutieren gezwungen. Wahrscheinlich bist du in der falschen BZH. grüße

Ich wurde auch mal rekrutiert! und ich wurde mit der tollen tasche gelockt und der wert dieser tupper tasche hat sich gelohnt für ne party zu schmeißen und ein paar mal ins meeting zu gehen! habe dann aber aus zeitgründen nicht weitergemacht! lock sie doch einfach mal mit der tuppertasche... hat bei mir auch geklappt! vl glück! und ansonsten musst du wohl deine überredenskünste spielen lassen...

Es ist nicht einfach! Ich habe das auch hinter mir. Und es wird immer schwieriger. Das Leben als GB kann stressig sein, wenn auch der Reiz nach den tollen Reisen und Preisen noch so groß. Gib so viele Vorführungen wie möglich und versuche stets in fremden Kreisen zu tuppern. Verwandschaft und Freunde kannst du mit der Zeit vergessen! Nur so kommst du an Fremde ran! Und halt dich an die jungen Mütter, die jetzt ein paar Euros gut gebrauchen können, denn verdienen kann man bei TUPPER wirklich gut!