Hallo da ich mich von meinem Mann trenne bin ich auch der suche nach einem vollzeit job, nun hier emine Bewerbung ist die so i.o. oder irgendwelche verbesserunsgvorschläge?
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenanzeige im Schorndorfer-Wochenblatt hat mein Interesse geweckt. Ich bin ausgebildete Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Kaufmännische Angestellte in ihrem Hause stellen.
Bis zum abschließen meiner Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logstikdienstleistungen war ich bei der Spedition XXXXX tätig.
Nach der Geburt meiner Kinder war ich im Rahmen eines Minijobs sechs Monate lang als Verkäuferin bei einem Bekleidungsunternehmen tätig
Nun, nach mehr als 3 Jahren Elternzeit möchte ich gerne wieder in den Bereich der Bürokommunikation tätig sein.
Jetzt suche ich eine Aufgabe als Vollzeitkraft. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und arbeite sehr selbstständig und gewissenhaft. Umfassende Kenntnisse in MS Office sind vorhanden.
Die Betreuung meiner Kinder während der Arbeitszeit ist gesichert.
Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, freue ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.
Freundliche Grüße
Okay, danke für deine Antwort.
Also, da beides kaufmännisch ist, sowohl die Stellenbeschreibung als auch meine Ausbildung, dürfte die Eingruppierung schon vernünftig sein denke ich...