Frage Zu snapchat memories Und stories?

1 Antwort

Wenn du deine bilder speicherst, sinnd sie normalerweise in deiner Galerie. Wenn das nicht der Fall ist, stimmt irgendwas nicht.
Bei der story kenne ich mich nicht aus. Benutzerdefiniert heißt für mich, dass du diejenigen aussuchen kannst, die es anschauen können. Viel Glück noch ;)
Ach ja wegen dem Speichern. Probier mal eine deinstallation und dann wieder installieren. Am besten davor den cache leeren