Wurde ich bei Snapchat blockiert oder nur entfernt?
Hallo,
Ich würde gerne wissen, woran ich bei Snapchat den Unterschied erkenne, ob ich blockiert wurde, oder nur als Freund entfernt wurde.
Er ist noch in meiner Chatliste, allerdings ist da dieses Kreuz neben ihm und er hat mich halt nicht mehr geadded und im Chat steht "Adde ... zu deinen Freunden, damit er/sie deine Story sehen kann". Die Chats und snaps, die er gespeichert hat sind noch da, aber die, die ich von ihm gespeichert habe sind weg.
Ich kann ihm normal Snaps schicken, die auch rot und gesendet werden, also nichts mit grauem Pfeil oder so. Seinen Snapscore kann ich nicht mehr sehen, aber das geht ja generell nicht, wenn er mich nicht geadded hat. Wenn ich bei der Suche seinen Username eingebe, finde ich ihn noch und ich kann ihn auch noch adden. Meine snaps werden nicht geöffnet von ihm.
Hat er mich endgültig blockiert oder nur entfernt? Denn wenn er mich blockiert hätte, dann könnte ich doch keine snaps mehr senden?
Danke im Vorraus
1 Antwort
Hat er mich endgültig blockiert oder nur entfernt? Denn wenn er mich blockiert hätte, dann könnte ich doch keine snaps mehr senden?
Genau, hier hat der Kollege dich nur als Freund entfernt. Er oder du kannst weiterhin Snaps schicken. Ob er das sehen möchte oder nicht, liegt an ihm. Es kann sein, dass er dich ignorieren möchte und deshalb deine Snaps nicht mehr öffnet.
Wenn er dich blockiert hätte, dann siehst du weder sein Usernamen oder kannst ihm Snaps schicken.
Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.
Ich habe auch Snapchat und habe mal eben nachgeschaut. Ich weiß nicht, was du damit genau meinst. Sorry :(
Danke, ich habe aber gerade nachgesehen: wenn ich ihn bei den Freunden suche, steht da ein grauer Pfeil aber im Chat Feed werden die Snaps normal als gesendet angezeigt??