Liebt Clary Jace oder Simon mehr ( Beziehungsliebe meine ich)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Jace 100%
Simon 0%

1 Antwort

Jace

In den Büchern ist das ganz deutlich. Simon ist für sie wie ein Bruder. Sie kommt nur mit ihm zusammen, weil er ihr seine Gefühle gesteht und sie über Jace, ihren Bruder, hinwegkommen will.

SPOILER: Als die Gruppe im Lichten Hof sind, und die Königin um etwas bitten, ist die Bezahlung, dass Clary denjenigen küsst, den sie am meisten liebt. Sie muss Jace küssen, und Simon realisiert, dass es zwischen ihnen halt nicht romantisch funkt.

Wie das in der Serie abläuft, kann ich nicht genau sagen. Habs wieder vergessen.