Frage zu RStudio?

1 Antwort

Du musst erstmal herausfinden wie die beiden Merkmale zusammenpassen. Wie du schon richtig erwähnt hast, du hast fünf unterschiedliche Jahre und 300 Realisierungen bezüglich des Umsatzes gegeben. Jetzt brauchst du aber die Datentupel. Es könnte bspw. sein, dass immer jeweils 60 Angaben zum Umsatz zu jeweils einem Jahr gehören. Diese Zurordnung muss dir gegeben sein.

Du kannst einen Vekktor bspw. mit rep() beliebig oft replizieren.

Hallo5509
Beitragsersteller

Vielen vielen Dank!! Ich habe es nochmals probiert und jetzt klappt es: Dankeschön:-)