Frage zu meine frisur Würde mir boxer schnitt stehen

 - (Frisur, boxer-schnitt)

3 Antworten

Hallo!

Ich kann Dir nur empfehlen, Dir Deine Haare kurz rasieren zu lassen, denn 1. ist es langweilig immer die gleiche Frisur zu tragen, 2. sind kurze und vor allem auch sehr kurze rasierte Frisuren in Mode derzeit und 3. würde es Dir echt super stehen, weil Du die geeignete Kopfform hast. Mit einem Boxerschnitt oder allgemein mit kurzrasierten Haaren (1-5 mm) würdest Du viel besser und cooler aussehen als mit Deiner Skaterfrisur. Und wenn es Dir nicht gefällt, hast Du ein paar Wochen später wieder eine normale Kurzhaarfrisur.

Ne du hast etwas zu weiche haare sehe ich sogar wenn ich das bild grademall sehe

also ich find net das es dir stehen würde aber des musst du wissen

Boxerschnitt wird dir gut stehen - am besten oben 3 mm und Rest auf 1 mm.