Wie groß ist sein Ding ungefähr?

7 Antworten

OK wenn ich dir nicht sagen darf, dass man da auf nichts schließen kann, weil jeder unterchiedlich ist. Dann ist er eben genau 16,001 cm also über 16 cm. Hilft dir das jetzt weiter?

Du schreibst selbst, ist bei jedem anders. Und du schreibst, dumme Frage. Ja, das ist eine dumme Frage. Was sollen wir da antworten?

Es ist bei jedem anders. Die durchschnittliche Penislänge ist 14cm. Aber es gibt große Unterschiede. Die meisten haben zwischen 11cm und 17cm. Manche auch weniger als 11cm, oder mehr als 17cm. Mit der Körpergröße hat es nichts zu tun. Ob jemand 1,70m oder 1,95m groß ist, ist bei der Penisgroße kein Unterschied. Auch die Hautfarbe macht keinen Unterschied.

Ich werde jetzt sicher nicht zu ihm fahren und für dich in seiner Hose nachsehen. Für die Frage habe ich schon ein gewisses Maß an Verständnis, wahrscheinlich bist du so um die 14 bis 16, und da ist man eben neugierig.

Leider kann man überhaupt nicht abschätzen, wie groß sein Pimpel ist, er kann sogar einen Mikropenis unter 7 cm haben oder ein gigantisches Riesending, das ist alles möglich. Du weißt es nicht mal genau, wenn du ihn fragst, weil da jeder Mann ein paar Zentimeter dazu schummelt. Also Selbstauskünfte sind da auch unzuverlässig. Erst wenn du den Pimmel siehst, weißt du es. Leider kann ich das nichts Genaues antworten.

User8999 
Beitragsersteller
 16.09.2023, 20:54

7cm is unwahrscheinlich.. was hat das eig jz mit dem Alter zu tun ?

BerndBauer3  17.09.2023, 02:26
@User8999

Ja, 7cm ist unwahrscheinlich. 8 oder 9cm ist auch unwahrscheinlich. Über 18cm ist auch unwahrscheinlich. Wahrscheinlich ist er zwischen 10 und 18cm.

Was sollen wir denn antworten? Wir können es doch nicht wissen.

Wenn du fragst, wie groß ist wohl der Penis von Herr Meier, oder von Herr Müller, was sollen wir da antworten?

daciafelix  17.09.2023, 05:05
@User8999

Das hängt deshalb mit dem Alter zu tun, weil sich Erwachsene für so etwas normalerweise nicht interessieren. Ich interessiere mich auch nicht für fremde Pimpel, nur insoweit, als ich das für den Beruf brauche. Ohne jetzt ein Spezialist zu sein, kann ich solche Fragen einigermaßen kompetent beantworten.

User8999 
Beitragsersteller
 17.09.2023, 06:47
@daciafelix

Hm. Stimmt nicht. Jede Frau interessiert sich dafür, geben es aber nicht zu.

User8999 
Beitragsersteller
 17.09.2023, 15:59
@daciafelix

Welche Dumme Frau fragt auch danach ? Sowas is peinlich zu fragen und macht man auch net

Ich hab einen Kumpel. Ca. 1.74 gross. Der hat so ein großes Gerät dass die Mädels ihn nicht dranlassen.

Also die grösse ist nicht wirklich immer vorteilhaft . Egal welche Körpergrösse man hat.

User8999 
Beitragsersteller
 16.09.2023, 20:50

Doch schon. Wenn ein Mann fast 2 m ist. Große Hände, große Füße hat, warum sollte dann nicht dass beste Stück groß sein ? Kleine Männer haben meistens ein breiten aber ein kleinen

Messkreisfehler  16.09.2023, 22:47
@User8999

Die Körpergröße sowie die Größe der Hände und er Füße hat rein gar nichts mit der Größe des Penis zu tun. Es ist dennoch möglich das er nen kleinen Penis hat, oder halt nen durchschnittlichen oder nen großen...

User8999 
Beitragsersteller
 16.09.2023, 23:58
@Messkreisfehler

Cool, aber in den meisten fehlen hat halt der große Mann ein großen.

User8999 
Beitragsersteller
 16.09.2023, 23:59
@UnterhaltungNRW

technik ? Wenn du ein kleinen hast ist es einfach net schön anzusehen. Da ist die Technik soo egal. Lüge von Frauen

UnterhaltungNRW  17.09.2023, 00:21
@User8999

Kann man so auch nicht sagen. Ist wie mit Brüsten oder der Vagina von Damen. Der eine findet groß toll, der andere klein. Den Frauen ist wichtig dass sie (mehrfach) zum Orgasmus kommen. Rein-raus reicht weder mit einem Riesenschwanz noch mit einem Zwergenpimmel

BerndBauer3  17.09.2023, 02:38
@User8999

Wenn du das alles so genau weißt, dann brauchst du ja nicht fragen.

Große Männer haben nicht einen größeren Penis. Und schon gar nicht haben ALLE großen Männer einen großen Penis. Wenn die auch im Durchschnitt 1cm mehr hätten, dann gibt es trotzdem große Unterschiede. Sie haben aber nicht im Durchschnitt 1cm mehr.

Und kleine Männer haben auch nicht meistens einen breiten Penis. Es gibt bei kleinen Männern dick oder dünn, kurz oder lang. Und es gibt auch bei großen Männern dick oder dünn, kurz oder lang.

fass ihm in die Hose… dann weisst es bzw fühlst es… auch ob er z.b beschnitten ist