Kann man Mario Kart 8 mit einem Gamecube Controller spielen?

1 Antwort

Hallo Avondale,

das kommt ganz darauf an...

ich gehe mal davon aus das du Mario Kart 8 für die Wii U besitzt. Das Problem dabei ist es den Gamecube Controller mit der Wii U zu verbinden... Die Wii U Controller sowie das Gamepad synchronisieren sich mit der Wii U...

Allerdings... gibt es Adapter

http://www.amazon.de/Gamecube-Controller-Adapter-f%C3%BCr-Nintendo/dp/B00BS520SG

für 16,99 € bekommst du bei Amazon bereits einen Adapter der einen Gamecube Controller mit deiner Nintendo Wii und/ oder Wii U kompatibel macht!

Solltest du über einen Wii U Emulator spielen brauchst du einen Adapter der deinen Gamecube Controller mit deinem PC verbinden kann!

Auch hier...

15,99 € Amazon!!! Gib einfach Gamecube Controller und PC ein! ;)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen...

Gruß, deine TheDevilInI