Frage zu HA´s und CE-Titel: Wie viele HA brauche ich jeweils?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Gesundes Leben" ist eine mittlere Stufe einer Themenwelt.
Um in dieser den CE-Titel zu bekommen braucht man mindestens zwei CE-Titel in den Unterbereichen. In deinem Fall gibt es nur zwei Unterbereiche, du brauchst also sowohl den Titel in "Diät & Ernährung" als auch in "Körpergewicht & Größe".

Bild zum Beitrag

Um in der untersten Stufe einer Themenwelt den CE-Titel zu bekommen braucht man den Titel in mindestens drei "beliebten Themen" aus der jeweiligen Themenweltstufe.
Die "beliebten Themen" kann man innerhalb der jeweiligen Themenweltstufe nachgucken.

Bild zum Beitrag

Wie viele HA du dann für die jeweiligen Themen brauchst kannst du hier auf der Seite nachgucken.

Und hier ansonsten noch der Forenbeitrag zu der CE-Titel Regelung von Themenwelten: https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11295619

 - (gutefrage.net, Funktion, Antwort)  - (gutefrage.net, Funktion, Antwort)

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller

Ich danke dir von Herzen!

Hallo

Du bekommst immer nur für Tags (#) einen Community-Experten Titel

Das heißt erstmal du würdest bspw. solche kriegen

#Gesundheit

#Pflege

#Medizin

Wenn du jetzt eine Experten Themenwelt haben möchtest, dann brauchst du m.W.n. 3 Titel in diesem Bereich

Und das dürften bei jedem in diesem immer 50 ★ sein

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller

Ich bin im Themengebiet Katze CE und brauchte 50 HA und da das Oberthema so groß ist, brauche ich 3 CE-Titel insgesamt um dann den CE-Titel für das Oberthema zu bekommen. Beispiel: Katze, Hund, Kaninchen mit jeweilig 50 HA. Gesundes Leben hat nur 2 Unterthemen.

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller
@janvalperz

Ich frage deshalb, weil bei kleineren Themengebieten man auch nur 25 HA brauchen könnte, du verstehst?! ;-)

janvalperz  29.07.2024, 17:12
@DaLiLeoMishu

Ja :)

Ja das kommt auch immer auf den Titel an, wenn das jetzt sowas ist wie #Pflaster oder #Stethoskop, dann sicher weniger

Ich habe Dir mal eben ein Flussdiagramm erstellt:

Bild zum Beitrag

Für einen CE in gesundes Leben benötigst du CE-Titel in Diät & Ernährung und Körpergröße & Gewicht, darin jeweils drei CE-Titel in zugeordneten Themen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
 - (gutefrage.net, Funktion, Antwort)

DaLiLeoMishu
Beitragsersteller

MEGA danke!!!
Dann halte ich mich mal ran. ;-)

Wobei ich merke, wenn es nicht ums Haustier, sondern um den FS selbst geht, dass eine HA etwas weiter in die Ferne rückt. ;-)