Frage zu genshin impact?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mery128!

Das Tor von Ningguang reagiert mit anderen Geo Konstrukten.
Beim Cast selbst macht es etwas Schaden und blockt dann sämtliche Projektile von Gegnern ab wie z.B. Ruin Guard Raketen oder direkte Angriffe von Abyss Mages, Hilichurl Armbrustbolzen usw.
Es kann immer nur ein Tor auf dem Feld sein!

Außerdem bekommt Ningguang auf Level 70 ein passives Talent,
das deinen Geo DMG um 12% erhöht, wenn du hindurchschreitest.
Da man Ningguang am besten als Main DPS spielt, haut sie ab Level 70 richtig rein!

Dass du AR 21 bist, ist vollkommen in Ordnung. Zock das Game in dem Tempo, wie es dir selbst liegt! Wenn du es langsamer angehst, hat es den Vorteil, dass du nicht so schnell mit dem beschränkten Content wie Story- & Nebenquests, Kisten usw. durch bist.

Die einzigen Nachteile an einem niedrigen AR:
Bei gewissen Events kannst du evtl. nicht mitmachen oder zumindest nicht alle Belohnungen freischalten.
Außerdem gibt es gewisse Dinge, die erst später sinnvoll sind.. Wie z.B. das Farmen von Artefakten ab AR 45.

Ansonsten wünsche ich dir einfach super viel Spaß am Spiel!
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Erdnuss22  24.02.2021, 10:08

Vielen lieben Dank für das Sternchen! <3

Der Jade-Schild hält gegnerische Geschosse ab.

Kleiner Tipp: Im Figurenmenü unter dem Punkt "Talente" kannst du dir die einzelnen Talente anschauen. Dort findest du detaillierte Beschreibungen zu diesen und dort kannst du diese auch verbessern :)

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Das senkt oder fängt Angriffe komplett ab.

Nö, ich glaub ich war viel langsamer, alles gut :)