Ist mein Geshin Impact Team gut?

3 Antworten

Hallo!

Ningguang finde ich persönlich wirklich super. Noelle verwende ich selbst mit ihr.

Aber Fischl? Barbara ist okay wenn du einen Heiler brauchst, aber Fischl verwendet man eher als Sub DPS für z.B. Dilic um schnell Oz zu spawnen und Überladen zu verursachen. In diesem Team hat sie nichts verloren.

Ein Ningguang Team baut man am besten mit einem 2. Geo Charakter und Bennet für den ATK Boost und Heilung auf. Der 3. Charakter ist eigentlich egal, du kannst einen zweiten Pyro Charakter für Pyro Resonanz mitnehmen oder einfach im Abgrund auf die Gegner schauen und dementsprechend jemanden mitnehmen.

Viele Grüße!

PS: Hier siehst du wie stark Ningguang sein kann und wie du sie am besten baust =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Das Team ist für den Anfang nicht schlecht. Zwei Geo Charaktere aktivieren die zugehörige Resonanz, die ziemlich stark ist. Noelle hat einen Schild, der von der Stärke her mit dem von Zhongli mithalten kann. Barbara ist auch eine solide Heilerin. Fischl kann den Gegner zudem quasi dauerhaft mit Elektro angreifen, wodurch Ninguang dauerhaft Schilde erzeugen kann. Allgemein ein ziemlich gutes Team. Man könnte darüber nachdenken, Bennett anstatt Barbara zu verwenden, da dieser neben seiner Heilung auch den Angriff anderer Teammitglieder erhöhen kann. Aber den muss man auch mal kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.

Aragon208  30.07.2021, 12:53

Naja, Fischl finde ich in dem Team unbrauchbar. Du hast ja schon Noelles Schild. Und im Abgrund trifft man ja oft auf Schleime die sowieso ein Element besitzen.

Ningguang geht klar Fischl ist ein guter Bogenschütze Barbara ist nen Healer Feier ich aber nicht wirklich Noelle ist nach Amber der schlechteste Charackter es gibt in Genshin Impact verschiedene elementar reaktionen bei Feuer und Blitz zB entsteht eine explosion davon gibt es noch viele andere müsstest gucken das du auch noch einige kombinationen davon raushauen kannst

NhFrnk  30.07.2021, 12:48

Noelle ist nicht im geringsten schlecht. Sie hat den zweitbesten Schild im Spiel, nur übertroffen vo. Zhongli, und sie kann ziemlich somide heilen. Zudem aktiviert sie mit Ninguang zusammen die Geo Resonanz, die derzeit wohl stärkste Resonanz.