Ningguang freischalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Charaktere gibt es nur über die Gebetsfunktion. Monatlich wird darüber hinaus der Händler aktualisiert, wo man für 34 Sternenglanz auch Figuren kaufen kann.

Das wäre sonst die einzige andere Möglichkeit, wenn es nicht gerade ein Event gibt, bei der man eine Figur geschenkt bekommt.

Ningguang musst du ziehen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Leonard1993
Beitragsersteller

Beim normalen Gacha richtig? Achja ich hatte noch eine Frage.. Kann man diese limitierten Charaktere später im normalen Gacha ziehen?

TreyMaster2  19.08.2021, 23:37
@Leonard1993
Beim normalen Gacha richtig?

musst gucken ob die da featured ist

Kann man diese limitierten Charaktere später im normalen Gacha ziehen?

nur wenn deren Banner kommt bzw. eventuell in einem anderen Banner wo die featured sind