Frage zu Fehlzeiten im Abitur BW

1 Antwort

Also im Abizeugnis stehen keine Fehlzeiten, sondern nur deine Ergebnisse - die Lehrer können dir aber für nicht erbrachte Leistungen bei unentschuldigtem Fehlen eine 6 bzw 0 Punkte geben- das beeinflußt dein Zeugnis dann doch.

Ob du zu den Prüfungen dennoch zugelassen wirst dass muss dir aber jmd aus deiner Schule sagen können- gibt es einen Oberstufenberater? Wenn nicht dann zum Direktor dringend nachfragen gehen...