Warum gibt Grisha den Urtitanen an Eren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur Ymir Fritz weiß es.
Eren hat ihn wahrscheinlich dazu beeinflusst, das auch zu tun.

Er wusste, dass Eren etwas Großes plante, aber er wusste nicht genau, was es war, da Eren ihn von diesen Erinnerungen abgehalten hatte.

Er gab Eren den Angriffs- und Gründungstitanen, weil er wirklich keine Wahl hatte.
Grisha wusste, dass er die Zukunft drastisch verändern würde, wenn er es ihn nicht gibt. Als Angriffstitan konnte er in die Erinnerungen seines Vaters blicken und als Gründertitan konnte er seinem Vater befehlen, seine Titankräfte an sein jüngeres Ich weiterzugeben.

Grisha konnte den nicht an wen anderen geben, es war auch keine Zeit mehr noch wen anderen zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit