Frage zu Empires die Neuzeit?

3 Antworten

Habe ein ähnliches problem mein 3000€ rechner spielt es bequem ab. Mein 7 jahre alter laptop auch leider startet das spiel nicht mehr wenn ich meinen tv anschliese. Mein alt rechner (damals hi tech) startet es es nicht auch wenn er weit mehr als geeignet ist. Also kann es am NEUEN nicht liegen.

Beitrag ist zwar älter, aber hatte gleiches problem (system: win10, i5 6600k, geforce970, 16gb ram) Hab auch beide videos gelöscht aber half leider nicht. Was bei mir zum erfolg geführt hat, war alle 3 patches zu installieren (einfach mal googlen) nach installation hat der kompatibilitäts modus noch für ärger gesorgt (bild ist nach wenigen minuten eingefrohren) also kompatibilitäts modus aus und es läuft wie am schnürchen bei maximalen einstellungen:) Hoff ich konnt dem ein oder anderem damit weiter helfen Mfg Gorn72

Yoloo77  10.05.2017, 15:52

Kennst du vl den genauen link für die patches bei mir ist es das selbe Kompatibilität Modus hilft nicht es startet einfach nicht ich hab die cd extra gekauft doch windows 10 will das nicht starten :(

Naja, es liegt daran, dass dein Laptop sehr neu ist und das Spiel sehr alt.