frage zu Eminem und seinen songs
Eminem hat ja viele Lieder wo schimpfwörter und so sachen halt vorkommen und da ich als referat Eminem ausgewält habe und wie auch lieder von denen vorspielen dürfen und mein lehrer mir nicht erlaubt hat ein liede zu nehmen wo jetzt der text nicht so ähmm jugendfrei ist und auch keine "schimpwörter" drin vor kommen dürfen wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht ein paar Eminem lieder schiken könnt die "jugendfrei " sind.. Lg
9 Antworten
Also eins ohne Schimpfwörter wirst nicht finden.
Jedoch gibts schon eins, aber 20sec reichen denk ich mal ned xD. Das ist Nut Up, da ist das Lied noch nicht leaked. Hmmm ich würde dir dann eher eines der Marshall Mathers Liedern empfehlen, da die sicher beim Lehrer besser kommen, also gefühlvolle.
An deiner Stelle würde ich ein nicht so bekanntes nehmen, weil die bekannten kennt so ziemlich jeder und was neues, das wäre ja auch mal gut :P.
Eminem - 25 to Life
Eminem - Difficult
Eminem - Rock Bottom
Eminem - If I had
Eminem - Marshall Mathers
Eminem - You're never over
Eminem - No Apologies (würd ich persönlich dazuzählen)
Eminem - Talking to myself
Eminem - Dudey (ist eig das gleiche wie Difficult, aber ein Remix mit Obie Trice)
Eminem - Space Bound
Eminem - Careful what you wish for
Eminem - I love you more
Eminem - Bully
Eminem - Say Goodbye to Hollywood
Eminem - Hailie's Song
Eminem - Mockingbird
Eminem - When I'm Gone
Eminem feat Dido - Stan
Eminem - Beautiful
Eminem - Cleanin' Out My Closet
Eminem - Going Through Changes
Eminem - Like Toy Soldiers
Ich finde, wenn es gefühlvoll ist, dann sollte es nicht so schlimm sein, wenn Schimpfwörter vorkommen. Notfalls kannst du dir ja die zensierte Version downloaden.
Falls es kein gefühlvolles Lied sein sollte, dann schreib ich dir gleich noch ne Liste dazu. Gut fände ich ja vorallem bei so einem Referat die Unterschiede von Damals zu heute. Du kannst zb ein 2 Lieder einbauen, eins von den 90ern und ein neueres. Zb lässt du bei dem ersten den besten Verse plus Refrain laufen, dann kommt das zweite auch mit dem selben Prinzip.
Du musst selbst entscheidne, wie du es magst, aber das ist nur so ein kleiner Tipp am Rande ;D.
Eminem - Infinite (auch wenn der Anfang etwas vulgär ist, kannst ja wegschneiden)
Eminem - The Apple
Eminem - Airplanes Pt. II (solltest auch etwas zensieren^^)
Eminem - All she wrote (solo)
Eminem - Westwood Tv Freestyle (2009)
Eminem - Shady 2.0 BET Cypher (kannst ja nur Eminem nehmen, Yela usw rausgeben)
Eminem - Murder Murder (ein Klassiker, den ich einbauen würde)
Eminem - Forgot about Dre
Eminem - Mosh (GANZ WICHTIG!!!! Das ist sozusagen gegen die Politik von Bush, meine Lieblingsstelle ist: Look in his eyes it'S all lies)
Eminem - Armageddon
Hmm es ist soooooooo schwer Lieder zu finden, wo wenig sowas vorkommt. Schade, dass du nicht den Slim Shady zeigen kannst. Naja du kannst echt ne zensierte Version nehmen. Dann gäbe es noch mehr, die ich jz schon aufzähle, einfach meine Favoriten^^:
Eminem - Fubba U Cubba
D12 - Fight Music
D12 - Purple Pills
Eminem - Despicable
D12 - Sh*t on you
Eminem - Just don't give a F***
Eminem - My 1st Single
Eminem - White America
Eminem - The real Slim Shady
Eminem - Kim
Eminem - Stay wide awake
Eminem - No love
Eminem - 313
Eminem - Low, Down, Dirty (plus Intro)
Eminem - Forgot about Dre
Eminem - Syllables
Eminem - Above the law
D12 - Fame
Eminem - The Reunion
Eminem - Take from me
Falls du noch mehr brauchen solltest, dann frag mich einfach. Oh und ich persönlich bin ein großer Fan von Murder Murder und Infnite. Hmmm ich würde einen Verse von Infinite reinpacken, einen von Murder Murder und von Lose Yourself und von Mosh und von You're never over und von Above the law. Natürlich jeweils noch den Refrain.
So das wars erstmal.
Entschuldige, dass die Antwort so lange wurde, aber das ist einfach ein etwas komplexeres Thema^^
Eminem - Careful what you wish for
Du meinst wohl Almost Famous aus Recovery?
ne :). Careful what you wish for ist von 2009 Lied 22 auf Relapse ;).
Ist ein Bonustrack :D.
Klar, schicken vor allen Dingen. Nimm doch Stan, sind zwar auch ein paar Wörter drin, aber ist insgesamt nicht so hart.
ist insgesamt nicht so hart wenn ein durchgeknallter fan seinen star stalkt? aha.
Leider besitzt eminem in seinen Raps sehr viele Schimpfwörter.
Trotzdem empfehle ich dir diese Song von dem:
1. Berzerk
2. Rap God
3. The Real Slim Shady
4. Without me
5. Lose Yourself
6. Monster
7. Survival
8. Asshole
9 Legacy
Und
10. Space Bound und
Das sind meine lieblingssongs von Eminem
Stan, The Way i am, If i had (naja der Refrain ist halt "i make the World suck my Dick...") aber es geht noch, Yellow Brick Road, Hello, Spend some time
Eminem feat Dido- Stan
dankeschön das du dir so viel mühe gegebn hast :) jetzt habe ich nicht merh so viel arbeit :) lg