Welcher Deutscher Rapper in Amerika am beliebtesten?

5 Antworten

Ich würd ja was von alligatoah nehmen. Nich weils mein persönlicher favorit ist, sondern auch wegen den videos, dem schnellen rap mit dem gesangsteilen zwischendrin... Glaub das das sehr gut ankommt bei denen, eben auch die videos

BlackCatOldBob
Beitragsersteller

Und welches Lied würdest du von Alligatoah vorschlagen?

luiidii  08.02.2015, 08:19

Trostpreis, amnesie..

Also ich persönlich finde Casper am geeignetsten. Besser ankommen würde aber, glaube ich, Peter Fox. :)

Shindy

1alman1  14.01.2016, 15:29

Echt so... bester Flow, guter Sound, das checken die noch am ehesten #BITCHICHBINFAME

Favec  31.08.2016, 01:23
@1alman1

bin ich mir nicht sicher glaube Ssio taugt denen mehr allein wegen den chilligen oldshool beats

Der deutsche Rap ist allgemein ziemlich lächerlich gegenüber dem amerikanischen ......

Da die den Text wahrscheinlich sowieso nicht verstehen würde ich jemanden nehmen der vor allem ne gute Technik und nen guten Flow hat, also würde ich dir von Sido /Casper etc. abraten , und von den Beats kommt sowieso keiner von den deutschen Rappern an die US-Rapper ran ....

Also am ehesten kannst du vllt noch Eindruck schinden mit Kollegah oder so ( der Inhalt ist ja eig. nicht so wichtig ) weil der hat ne gute Technik und auch ne paar gute Doubletime Lieder .....