Lose Yourself politisches Lied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein würde nicht sagen ,ein unglaublich tolles Lied aber eher persönlich da es von seiner Geschichte/leben handelt und nicht politisch , nimm doch was von Tupac ,Changes zum Beispiel ...da geht es eindeutige um politische Ziele bzw. Kritik an der Regierung ,zwar mit persönlichem Bezug aber ....

"Lose Yourself" beinhaltet leider keine politischen Elemente, allerdings andere seiner Lieder wie etwa "White America" oder "Mosh". Hier kritisiert er besonders stark die Bush-Regierung.

Ich bin so neidisch auf das Thema! Das glaubst du mir gar nicht!

Wenn ihr ein politisches Lied sucht, dann würde ich immer "When we stand together" von Nickelback empfehlen oder vielleicht noch den wunderbaren Song "The Kingdom" von Milow <3