The Real Slim Shady Interpretation?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine wirklich versteckte Message gibt es bei diesem Lied nicht. Eminem holt lediglich zu einem Rundumschlag aus und hackt auf allem rum, was er nicht mag. Will Smith, Christina Aguilera sind nur einige der Opfer. Außerdem beschwert er sich darüber, dass es jetzt tausende gibt, die ihm nachmachen, aber dass auch sie das nicht zum echten Slim Shady macht. Das ist auch unmissverständlich in der Hook zu hören. Eventuell kannst du ja noch ein wenig was rausholen, wenn du den Text zerlegst und dir Zeile für Zeile anschaust.

Die Message ist, dass es nur einen echten Slim Shady gibt, und der aufstehen soll

Dann musst den Text wohl selbst übersetzen und interpretieren.  Du hast dir den Song ja ausgesucht, ... Oder nur um cool rüber zu kommen? :D

LavishLife
Beitragsersteller

Nein, ich bin auf das Musikvideo gestoßen und fand das lustig und etwas verstörend, wollte dann wissen, was dahinter steckt :)