Frage zu der Serie Vampire diaries: Was hat dieser Rabe mit Damon zu tun?

7 Antworten

In den Buechern konnte Damon sich in eine Krähe verwandeln, in der Serie wird sie allerdings nur von Damon kontrolliert genauso wie der Nebel. Die Produzentin Julie Plec hat das jedenfalls in einem Interview gesagt und beides wurde auch nach ein paar Folgen weggelassen, weil es nicht zur Serie passte.

Hey Hey. :) In den Büchern war es Damon, der die Krähe war, doch JP fand, es passt nicht wirklich in die Serie (fänd ich persönlich auch ein wenig Dracula mäßig...)

"Die Krähe ist übertrieben, findest du nicht?" (Stefan) "Warte bis du siehst, was ich mit dem Nebel machen kann." (Damon)

Das ist als nur eines von Damons (endgeilen) Spielchen, um den Leuten angst zu machen. Aber er ist nicht übel. Oder? xD

Hoffe ich konnte dir helfen. BIS IRGENDWANN :)

Also wie gesagt....im Buch ist Damon der "Rabe" der eigentlich eine Krähe ist.. aber in der Sendung definitiv nicht, da in der ersten Folge sowohl Damon als auch die Krähe gleichzeitig auftauchen...Also wie gesagt: Er kontrolliert sie nur ;)

In den Büchern konnte Damon sich in einen Raben und in einen Wolf verwandeln. In der Serie,hab ich eher gedacht sie war sein Haustier oder irgendetwas womit er anderen Angst einjagen wollte^^. Aber wie Cecy06 schon sagte,wurde sie wie der Nebel von Damon kontrolliert.

Ich glaub er fands einfach cool :D Was es ja auch ist :D

Damon ♥ - (Vampire Diaries, Damon)