Wiso finde ich Damon von the vampire diaries attraktiv?

4 Antworten

Gewöhnt dich nicht an ihn, er stirbt Anfang der dritten Staffel nachdem er Elena zerfetzt hat und Katharina (die Doppelgängerin von elena) an ihre Stelle setzt.

Stefan verliebt sich dann in die bezaubernde Jeany und wird Adjutant bei mayor Nelson .

Nachdem Mitte Staffel 4 dann auch noch Alf auftauchte und was mit BUFFy anfing war ich dann aber raus

Cecile000124
Beitragsersteller

musst du Spoilern

Kuli555  30.06.2020, 13:31

hahahahaha

Melaniexb  05.07.2020, 20:32

Hahaha geil

y4sm1n  21.03.2021, 11:07

Hahahahha

Er kann auch anders. Ich liebe Damon auch. Er ist der einzige, den ich aus Vampire Diaries liebe. ❤

Er ist schlagfertig, hat sehr viel Humor und Charme, das finden Frauen meist attraktiv.

Außerdem er ist nicht böse. Das ändert sich alles noch.

in staffel 1 ist er noch “böse” aber er verändert sich. fast jeder der vampire diaries schaut, mag damon am liebsten :)