Frage zu der : DJI Avata Pro-View Combo (DJI RC Motion 2)?

1 Antwort

Die Drohne wird durch Funkwellen gesteuert. Die bewegen sich in gerader Linie. Wenn du den Sichtkontakt verlierst, verliert die Drohne auch ihre Steuerung.

levistauder
Beitragsersteller

Ok danke aber wie machen dann das die Leute die in gebäuden fliegen und immer in anderen Räumen sind warum unterbricht es nicht

Fuchssprung  19.07.2024, 19:45
@levistauder

Will man durch Räume fliegen, muss man in jedem Raum eine Antenne aufstellen. Ohne geht es nur hinein, aber nicht wieder heraus.

levistauder
Beitragsersteller
@Fuchssprung

ok danke und gibt es von dji auch Antennen zu kaufen? wenn ja wie heißt sie?

Fuchssprung  20.07.2024, 23:08
@levistauder

Ich habe mal gelesen, dass es da Verlängerungen der Reichweite gibt, aber frag mich nicht, wie die heißen.