Reichweite von Drohnen (DJI Mini 3)?

1 Antwort

Könnte ich die Drohne theoretisch aus einem geschlossenen Raum mehrere hundert Meter weg steuern? Kann man hinter Berge oder Felsen fliegen ohne dass die Drohne den Kontakt verliert

Nein. Und auch die 10 km halte ich fur maßlos übertrieben. Das ist in flachem Gelände schon hinter dem Horizont.

soda1025
Beitragsersteller

Also wo liegt die Reichweite...?

soda1025
Beitragsersteller

Also ich hatte eigentlich auf jemanden gehofft der auch Ahnung hat, deine Antwort ist nicht besonders Hilfreich.

Habe gerade nochmal nachgesehen, unter FCC Bedingungen hat die Drohne eine Reichweite von 10km.

Beim Rest kannst du mir ja anscheinend nicht weiterhelfen