Dji Avata?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
ich habe mich noch nicht näher mit der "Avata" beschäftigt --- das erstmal vorweg.

Wenn ich mir die Drohne alleine kaufen würde und nen DJI motion Controller dazu könnte ich die dann Verbinden?

Dieses Set gibt es doch so bei DJI:

Bild zum Beitrag

Bildquelle: https://store.dji.com/de/product/dji-avata?vid=118701

Kann man um die Drohne zu fliegen auch eine andere VR Brille nutzen z.B. Oculus Quest 2?

Halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Gehe mal davon aus, dass die nicht kompatibel sind.

Würdet ihr mir überhaupt zu der Avata raten?

Wie gesagt, habe ich mich noch nicht näher damit beschäftigt.
Da ich aber DJI gut kenne, gehe ich davon aus, dass technisch alles einwandfrei funktioniert und sie ein sehr gutes Produkt auf den Markt gebracht haben.

Aber auch hier stellt sich wieder die Frage mit DEINEN Erwartungen bzw. Anforderungen. Je nachdem ist wohl z.B. ein Eigenbau besser. Aber da musst du dich eben mit deinen Wünschen auseinandersetzten.

YouTube-Tipp: Reveal Rabbit.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich bin auch nur ein Mensch, der sich irren kann.

LG

 - (Drohne, DJI)

Ghostgamer113
Beitragsersteller

Ich weiß das es das Set gibt. Da die VR Brille die da dabei ist aber ziemlich Teuer ist habe ich überlegt ob ich mir nur die Drohne und den Controller Kaufe deswegen auch die Frage ob man eine andere VR Brille verwenden kann.

Hallo Ghostgamer113, die neu dji Avat ist eine sehr gute drohne für den Einstig um VR zu fliegen.

Kauf dir Lieber alles von dji.

Wenn dass deine erste VR drohne ist ja, wegen der neuen Sicherheits sensoren, sie fliegt nicht so schnel wie die dji FPV.

Liebe grüße Anonymous

Woher ich das weiß:Hobby