frage zu dem manga von d.gray-man?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Katsura Hoshino hat im März, im Magazin bekannt gegeben, dass sie (wieder) krank ist und D.Gray man deswegen vorzeitig abgebrochen ist. In dem Bericht steht nicht das D.gray man entgültig beendet ist, aber das sie jetzt auch bei diesem (also ihrem 2) Magazin ausgestiegen ist. Wenn sie also wieder anfangen will muss sie erst ein neues Magazin finden und dort mit Kapitel 219 weitermachen. Auch der 24 Band von D.gray man auf deutsch wurden jetzt bei Tokyopo auf den 13.1.2014 verschoben, obwohl er eigentlich im Juli 2013 hätte rauskommen sollen.

Das ist eine sehr gute Frage, viel weiß ich auch nicht darüber, allerdings kann ich dir sagen dass der D. Gray-man Manga schon sehr oft pausierte, entweder weil Hoshino krank war, oder weil sie sich Verletzungen zugezogen hatte. Bisher wurde er jedes Mal nach relativ kurzer Zeit weitergeführt, allerdings pausierte er dann kurze Zeit später wieder...

Deswegen schätze ich mal, dass das jetzt was Ähnliches ist, und dass der Manga nur verübergehend pausiert, allerdings nicht abgebrochen wurde.

Aber Genaueres weiß ich leider auch nicht darüber, tut mir Leid...

MangaLove1
Beitragsersteller

Danke für die antwort ich hofe das der wirklich weiter geführt wird :D