Anime/Manga wo der Hauptcharakter (=Junge) lange Haare hat?!

monochrome factor (=Shirogane) - (Anime, Manga, Junge) (Code Breaker) so, und länger geht auch noch so lange der Charakter gut ist!!! - (Anime, Manga, Junge) (Code Breaker) der Linke - (Anime, Manga, Junge)

12 Antworten

Spontan wäre mir noch Alucard aus Hellsing eingefallen, der hat ziemlich lange Haare =)

Gibts als Manga (Hellsing) oder Anime (Hellsing Ultimate)

bei black blood brothers hat die hauptfigur lange haare ^^ ist ein anime über vampire und ich mag ihn sehr gerne

Marielinn12
Beitragsersteller

Danke (^_^)

das ist mein apseluter lieblings Anime :-D

aber ich könnte ihn mal wieder schauen...

thanks

LG Marielinn12

http://www.animecharactersdatabase.com/ Hier kannst du nach Anime Charakter mit lange Haare suchen, einfach das Geschlecht, die Haarlänge und so einstellen :) Sie werden dann alle aufgelistet

Oder Sword Art online da trägt kirito in der 2 staffel in dem game spiel lange haare