D gray man: Manga Kapitel und Anime Folgen

3 Antworten

Hoffentlich funktioniert das mit dem Bild. Sonst geht einfach auf ihre Seite in Instagram. Es lohnt sich ;)

Der Anime geht bis Kapitel 157.

XxWildBloodxX
Beitragsersteller

Und Buch muss ich kaufen? Jedes Buch hat ja mehrere Kapitel.

DoktorUnken  19.04.2015, 21:37
@XxWildBloodxX

Kapitel 157 ist im 16. Band. Bisher gibt es 24 Bände, die auch schon alle in Deutschland erschienen sind. Der Manga befindet sich jedoch schon seit etwa 2 Jahren in einer Pause und es gibt keine Info, wann es weitergeht.

Hier mal eine kleine Info (an DoktorUnken und alle D.Gray man Fans). Hoshino arbeitet seit Dezember (oder November glaub ich) weiter am Manga. Wegen mir soll sie sich allerdings so viel Zeit nehmen, wie sie braucht. Am Ende wird sie wieder so krank und das will ja wohl niemand :)

Sie ist auf Instagram aktiv und postet regelmäßig neue Bilder mit unseren D.Gray Man Helden. Ab und zu postet sie auch echt schöne Bilder ihres Gartens/ ihrer Blumen oder ähnlichem. Sie hat auch schon Fortschritte des Mangas gezeigt (einige der Bilder aus Dezember und November). Sie heißt hoshino1000 auf Intagram. Ich kann es wirklich nur jedem D.Gray man fan (und auch nicht-fan) empfehlen sie zu abonnieren, denn ihre Bilder sind toll und so süß :3

Ich versuche noch irgendwie mit dem Handy ein Screenshot ihres neuesten posts (vom 1.5.2015) hochzuladen. Das Bild ist echt süß :3

Mit freundlich und super aufgeregten grüßen, auf die neuen Kapitel, scient1008 :)