2 fragen über chihayafuru?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime endet bei Kapitel 93.

Hat sie sich nicht für den Arata entschieden, weil sie ihn schon seit Klein auf kennt und sie ihn auch mag? XD
Ist schon ne Weile her wo ich den gesehen hab XD

Mir persönlich wäre der Taichi ja lieber, da ich ihn lieber hab als den Arata aber ja :P

officialfutaba
Beitragsersteller

das hoffe ich auch :')

officialfutaba
Beitragsersteller

Nein sie hat sich bis jetzt leider für niemanden entschieden. Ich will jetzt nicht spoilern aber im Manga sieht sie Taichi von einer ganz anderen Seite deswegen habe ich noch Hoffnungen für die beiden XD