Warum wird der Hunter x Hunter Manga nicht abgesetzt oder wäre es nicht besser?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Togashi (zeichner von HxH) ist ziemlich krank und macht deshalb so viele Pausne. Erst war was mit der Hand dann mit dem Rücken. HxH wird nicht abgesetzt weil der Manga wenn er läuft super Erfolgreich ist. Sobald ein neuer band kommt ist er mit auf dne ersten Plätzen der Verkuafscharts für ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke

HxH ist als Manga so erfolgreich, das wenn was erscheint, es sofort durch die Decke geht. Sowas kann man schlecht absägen - zumal HxH immernoch sehr gefragt ist.

Bleach war bei seiner Zwangsabsetzung ziemlich unbeliebt z.B.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok danke

soviel ich mal gelesen habe ist der mangaka durch stress immer krank gewesen ist

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

iTrafalgarLaw
Beitragsersteller

Ok, dann wäre es aber wohl besser das er den Manga schnell beendet. damit er sich zur Ruhe setzen kann und nicht mehr den Druck hat,andauern den Manga Fortzusetzen.

TreyMaster2  28.08.2018, 23:15
@iTrafalgarLaw

ja allerdings weiß ich nicht wie die situation heute aussieht mit dem mangaka und dem verlag wäre gut wenn jemand insider wissen hätte