Frage zu dem Film Pitch Perfect 3?

4 Antworten

Meiner Meinung nach solltest Du unbedingt zuerst die ersten beiden Teile sehen. Der dritte ist ohnehin der schwächste der Serie und um die Charactere zu verstehen ist es mehr als sinnvoll das Original und das Sequel zu kennen!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Nein man muss die anderen Folgen nicht gesehen haben, man versteht den Film auch so. Jedenfalls war es bei mir so, aber mir hat der Film trotzdem nicht gefallen. Ich kann ihn nicht empfehlen.

leider der schwächste Teil zum Schluß ... man sollte m.E. aber vorher die ersten beiden Teile gesehen haben, da man sonst eine menge der Anspielungen ga rnicht verstehen kann ...

Etwas sehr spät, aber egal.

Meine Meinung nach soll man vorher die beiden gucken, aber den dritten hab ich nur einmal geguckt. Der macht mich zu traurig, vor allem wegen Beca und Jesse.

Ich gucke lieber nur Teil 1&2 und bin dann happy.

Man kann den Film wie gesagt gucken, aber ich habe das nur einmal gemacht.

Teil 1 und 2 sind besser.